Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.08.2016, 11:08 Uhr

Umfrage......Thema Urlaub

Auslöser für meine folgende Frage ist der, das ich gestern von einer Freundin gefragt worden bin, wo wir hinfahren, als ich sagte das wir mit den Jungs einige Tage nach London wollen, kam als Antwort "Na das klingt ja unentspannt." (Fand ich persönlich auch eine ganz "tolle" Antwort )

Ich hab dann nur so gedacht, ist Urlaub mit zwei Kindern denn überhaupt entspannt?!

Meine ganz ehrliche Meinung dazu: nein! Ist es nicht!
Zwei Jungs (einer davon mit ADHS), die unterschiedlicher nicht sein können, wo einer generell was anderes will als der andere, die sich wegen Kleinigkeiten ständig in die Wolle kriegen und rum diskutieren.......und sich ja im Urlaub auch nicht aus dem Weg gehen können.......entspannend ist definitiv anders.

Aber doch, ich freue mich auf den Urlaub mit ihnen.....aber es ist halt auch immer irgendwie mit Stress verbunden.

Wie ist das bei euch? Ist Urlaub mit Kindern wirklich entspannt?...........Wenn ihr mal so ganz ehrlich in euch rein horcht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.