Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 30.08.2016, 20:40 Uhr

Umfrage: Flaschenpost, Heliumballons

Habt ihr so etwas schon gefunden? Wurden Eure Sachen schon gefunden?

Ich habe schon sehr viele (naja, 5) Flaschenposts gefunden und unzählige (so ca 15 - 18, weiß nicht mehr so genau) Ballonpostkarten. Ich renne aber auch auf jedes Feld, wenn ich nur den Verdacht habe, das es ein Ballon sein könnte. Und ich hole mir auch nasse Füße für eine Flaschenpost.

Aber noch nie wurde etwas von den Kindern oder mir gefunden *schnief*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.