Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 10.12.2016, 21:19 Uhr

Umfang Pubertier... lassen oder nicht???

Als erstes, es geht nicht um mein Kind. Hatte nur heute eine Diskussion darüber und mich würden mal andere Meinungen interessieren!

Also, Mädchen 12, hat lange Fingernägel und diese immer extrem dreckig (schwarz unter den Nägeln), Haare ungewaschen, trägt am meist eine Hose, die ihr eigentlich zu groß ist (sie ist sehr schlank. Die Hose schlabbert extrem) wenn man sie drauf anspricht, sie soll sich doch mal die Haare waschen, die Nägel reinigen etc, antwortet sie: Ich achte nicht auf mein Aussehen. Die Leute sollen mich so mögen wie ich bin. Ich mag keine Oberflächlichen Leute....

So, angenommen es wäre eure Tochter. Würdet ihr sagen: Gut, muss sie selbst wissen, wenn sie so rum laufen will. Sie wird es schon irgendwann ändern.

Oder: Das geht so gar nicht. Dieses Ungepflegte Aussehen kommt am Ende auf mich zurück.

Oder ganz anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.