Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 27.09.2014, 21:01 Uhr

trennung von mann. er akzeptiert es nicht und erpresst mich und droht mir...

will mich von meinem mann trennen, für ihn kann es sehr überraschend. für mich war diese entscheidung längst überfällig und diese schule nehme ich auch auf mich das ich ihm nicht schon viel eher mal gesagt habe das ich ihn nicht mehr liebe und keine gefühle mehr habe für ihn.

kann seinen zorn gut verstehen, jedoch akzeptiert er meine entscheidung keineswegs, nur wenn er, wie er sagt, eine letzte chance bekommt, was für ihn bedeutet das ich so tun soll als wäre nichts und normal mit ihm weiter lebe mit sex und allem drum und dran. für eine bestimmte zeit. sollte es dann wirklich nicht mehr gehen kann er sich friedlich mit mir einigen. wenn ich ihm diese chance nicht gebe macht er das nicht, da will er klassisch krieg. jedoch kann ich keineswegs auf seine forderung eingehen, weil ich ihn nicht mehr ertragen kann geschweigedenn berühren kann oder mich von ihm berühren lasse. er droht mir an das er um die kinder kämpfen wird, bis zum letzten, was auch immer das heißen soll. aber kein mensch hat gesagt das ich ihm die wegnehmen will. weiß nicht auf welchen trip er ist. er ist meiner meinung nach sehr besitzergreifend und droht mir dinge an die er selbst nie erleben wöllte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.