Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 27.09.2014, 21:01 Uhr

trennung von mann. er akzeptiert es nicht und erpresst mich und droht mir...

will mich von meinem mann trennen, für ihn kann es sehr überraschend. für mich war diese entscheidung längst überfällig und diese schule nehme ich auch auf mich das ich ihm nicht schon viel eher mal gesagt habe das ich ihn nicht mehr liebe und keine gefühle mehr habe für ihn.

kann seinen zorn gut verstehen, jedoch akzeptiert er meine entscheidung keineswegs, nur wenn er, wie er sagt, eine letzte chance bekommt, was für ihn bedeutet das ich so tun soll als wäre nichts und normal mit ihm weiter lebe mit sex und allem drum und dran. für eine bestimmte zeit. sollte es dann wirklich nicht mehr gehen kann er sich friedlich mit mir einigen. wenn ich ihm diese chance nicht gebe macht er das nicht, da will er klassisch krieg. jedoch kann ich keineswegs auf seine forderung eingehen, weil ich ihn nicht mehr ertragen kann geschweigedenn berühren kann oder mich von ihm berühren lasse. er droht mir an das er um die kinder kämpfen wird, bis zum letzten, was auch immer das heißen soll. aber kein mensch hat gesagt das ich ihm die wegnehmen will. weiß nicht auf welchen trip er ist. er ist meiner meinung nach sehr besitzergreifend und droht mir dinge an die er selbst nie erleben wöllte.

 
6 Antworten:

Sag mal, was bringt es dir, schon wieder das gleiche zu erzählen?

Antwort von Malefizz am 27.09.2014, 21:03 Uhr

Wieso beherzigst du nicht die Tipps aus dem Strang von letzter Woche (?) und gehts zu einer Beratungsstelle bzw. Kontaktierst ein Frauenhaus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, was bringt es dir, schon wieder das gleiche zu erzählen?

Antwort von Anja+Calvin am 27.09.2014, 21:05 Uhr

Das frage ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, was bringt es dir, schon wieder das gleiche zu erzählen?

Antwort von mf4 am 27.09.2014, 21:06 Uhr

verstehe ich auch nicht... keiner zwingt eine Frau bei so einem Mann zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trennung von mann. er akzeptiert es nicht und erpresst mich und droht mir...

Antwort von Littlecreek am 27.09.2014, 21:08 Uhr

Du musst handeln - nicht jammern.
Du kannst nicht anfangen zu laufen und dann plötzlich bei voller Geschwindigkeit abrupt stehen bleiben - dann fällst du böse auf die Schnauze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BaJo, jetzt mal "Butter bei die Fische"...

Antwort von nilo1988 am 27.09.2014, 21:31 Uhr

...nimm dir die Ratschläge von letztens an... selbiges hatte ich dir zuvor auch schon man geschrieben. In KM in der Diakonie ist eine entsprechende Stelle. Ruf da an, Nummer findest du im Netz. Die Leute sind vom Fach und können dir bzw. euch helfen, das ordentlich zu machen! Du wirst da auch nicht gebissen, ganz im Gegenteil, sie sind sehr nett dort. (Kenne sie durch das BSZ. Ist dort gleich um die Ecke.)

Denn ganz ehrlich... das wird sonst nicht gut enden bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke nilo!

Antwort von BaJo0512 am 27.09.2014, 22:02 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.