Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 19.06.2017, 23:47 Uhr

Tollpatschig....

Vielleicht weiß jemand was Gutes dazu zu sagen...

Mein Mann ist soooo tollpatschig! Er macht Sachen, die sonst keiner schafft.

Heute hat er eine Windel mit in die Waschmaschine gesteckt!!! Täglich kippt ihm Kaffee um, Geschirr kann ich ständig neu kaufen, weil jede Woche etwas kaputt geht! Er hat mal die Hose bei unserer Tochter vergessen als wir uns in der Stadt getroffen haben (da war sie 4 Monate alt).

Kann man was machen? Vielleicht weniger Kaffee? Er trinkt mehr als die meisten von uns. Achtsamkeitsübungen? (nennt man das so?)

Ich möchte ihn nicht komplett ändern, aber manchmal geht es so einfach nicht und ich verzweifel langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.