Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Noomi  am 19.11.2014, 14:13 Uhr

''Teeniemütter'' und sonstige Bezeichnungen...

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich geh euch nicht auf den Senkel, sonst einfach diesen Beitrag ignorieren.
Welche junge Mutter kennt das nicht, man fährt mit dem Zug, geht mit dem oder der Kleinen spazieren, wo es ein wenig belebter ist und sich auch Mädchen im Alter von 14-17 Jahren tummeln- und bums! hört man so etwas wie ''Teeniemutter'', ''Assi'' oder sonstiges.
Wieso? Wieso zum Henker?
Ich habe vielleicht einen eigenartigen Kleidungsstil, bin auch 'noch' kein Twenty und seh jünger aus als ich bin, dennoch ist es kein Grund auf mir rumzuhacken, laut, sodass ich es hören kann und in Gegenwart meines Sohnes.
Manchmal denke ich diese Mädchen haben in Sexualkunde nicht aufgepasst und wissen nicht, dass auch sie schon schwanger werden können, und auch das es aus einem bestimmten Grund die Pearl Angaben bei Verhütungsmitteln gibt.
Wie sieht es bei den anderen jungen Müttern aus?
Was halten die anderen davon?

Teil 2 dieses Post: Letztens bei McDonalds.
Mein Freund wollte unbedingt Chicken Nuggets, die ich hätte auch selber machen können, aber gut, wir sind hingefahren, rein und ich hab mich mit Joel im MaxiCosi schonmal hingesetzt.
Da höre ich von hinten: 'Was ist das denn für eine? Wie zieht die sich denn an? So kann man doch nicht mit einem Kind rumlaufen'
Achja? Ehrlich? Ich kann das schon, und wer saß hinter mir? Zwei Studentinnen (!!!).
Die nach ein wenig Getuschel dann abgehauen und meinten ''Lass uns gehen, ich will nicht mehr bei der in der Nähe sein''
Bitte?
Passiert noch jmd so etwas öfter? Ich würde mich gerne nämlich austauschen, auch Tipps wären hilfreich die nichts mit überhören, ignorieren oder abfinden zutun haben.
Mein Freund gab mir nämlich diese, und der hat ja mal gar keine Ahnung, der mit Joel auf dem Schoß im Zug, da reagieren die Mädels schon anders.
''Ohh wie süß! Ist das deiner?'' Habs selbst erlebt. -.-

Ich dachte in der Schwangerschaft, die meisten Aussagen wie diese oben beschrieben, kommen von den älteren Damen und Herren. Aber das ist falsch, die sind wesentlich toleranter und netter als die jungen Mädchen die keine Ahnung vom Leben haben.

LG Noomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.