Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 18.02.2017, 10:38 Uhr

Suche einen Buggy und brauche Tipps

Hallo.

Ich möchte mich gerne vom Kinderwagen trennen und auf einen Buggy umsteigen.Dazu brauche ich aber einige Tipps von euch.

So sollte er sein:
-Stabil, gute Fahreigenschaft (kein 29 Euro Klappergestell)
-feststellbare stabile Räder
- mehrfach verstellbare Liegefläche
-großer Korb
- mit Dach/Sonnenschutz
- Getränkehalterung wäre schön, muss aber nicht
- wenn möglich recht platzsparende zusammen klappbar

Ich bin 1,80 groß.

Mich lacht grundsätzlich die Fa. Knorr an. Aber da gibt es ja allein schon zig verschiedene Modelle.

Welche Marken habt ihr? Worauf habt ihr geachtet? Hat vielleicht auch jemand einen zu verkaufen?

Danke schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.