Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 27.03.2017, 17:11 Uhr

Stress. wg. Schulübertritt

Beziehungstechnisch läuft es grad net so toll bei mir mit dem Vater meiner Tochter u.a. weil er sich immer unreif verhält und völlig übertrieben reagiert.
Genau wie vor ner halben Stunde mal wieder.
Wir hatten eigentlich vereinbart dass unsre Tochter auf die Realschule kommt weil sie den Schnitt dazu hat. Jetzt hat sie vorhin gerade mal wieder bei den Mathehausaufgaben gebockt und als Konsequenz hat ER jetzt bestimmt dass er sie definitiv nicht auf der Realschule anmelden wird weil er keinen Bock auf so ein Theater hat. Er lässt sich da nicht davon abbringen und so wie ich ihn einschätze ist er da auch sehr konsequent ... Seh zwar nicht ganz schwarz aber echt grau...
Falls er echt auf diesem Standpunkt bleibt... bei einer Schulanmeldung müssen immer beide unterschreiben oder? Ich weiß momentan echt nicht.... aber solange wir Sorgerecht haben ändert sich da dran auch nichts oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.