Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 27.08.2016, 11:58 Uhr

Stillfrage

Unsere Kleine ist jetzt fast 10 Monate alt. Mit Brei hatte sie es von Anfang an nicht so... Stückige Kost spuckt sie ohne zu zögern sofort wieder aus. Aber sie probiert gern alles. Nun sind wir die letzten vier Wochen so weit gewesen, dass sie mittags und abends etwas Brei aß, hierzu gern Wasser trank. Sie zutscht hin und wieder an Obst oder Gemüse. Ansonsten stille ich sie.

Seit ein paar Tagen isst sie gar keinen Brei mehr. Trinkt aber viel Wasser und wird jetzt wieder ausschließlich gestillt. Dass die Milchmenge sich anpasst, weiß ich. Aber bekommt sie denn alle und ausreichend Vitamine und Mineralien ihrem Alter entsprechend oder muss ich mir Sorgen machen? Sie hat in den letzten 3 Monaten auch schon 1kg abgenommen. Sie hat zwar noch genug Puffer, aber ich kenne das so nicht... nicht von unserem Sohn noch von anderen Babys... Bin doch etwas verunsichert, das muss ich zugeben. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.