Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casablanca82 am 18.08.2016, 22:37 Uhr

Spuckkind

Hallo zusammen,
seit ein paar Abenden läuft hier immer die gleiche Geschichte ab:
Unsere kleine (8 Wochen) hat Hunger und ich still sie dann. Irgendwann fängt sie an abzudocken, dann wieder ran, weg, ran usw. für mich das Zeichen, sie ist satt, oder muss aufstoßen. Ich nehme sie hoch, sie fängt sofort an zu brüllen, lässt sich nicht beruhigen, da sie nicht aufstößt leg ich sie wieder an, sie trinkt weiter, kurze Zeit später das Spiel von vorne. Nach spätestens dem dritten Mal hochnehmen, leg sie nicht mehr an,obwohl sie immernoch brüllt, dann geht's ein paar Minuten und sie spuckt dann vom allerfeinsten. Es kommt zur Nase und zum Mund raus, nicht nur ein bisschen, sondern alles was im Magen ist. Danach geht's ihr besser, mal abgesehen davon dass sie dann erstmal wieder das mit dem Atmen irgendwie auf die Reihe bekommen muss. Bisher hatte ich sie zum Glück immer auf dem Arm, dass alles raus kam und ihr nicht in den Hals zurück lief.

Ich muss dazu sagen, dass meine beiden Großen auch immer gespuckt haben, aber dann nach jeder Mahlzeit und dann bei weitem nicht so viel und schwallartig.
Insgesamt ist es nun schon dreimal passiert und heute den zweiten Abend hintereinander. Mal abgesehen von stetig wachsenden Wäschebergen, ihr scheints weniger auszumachen als mir.

Kennt das irgendjemand von euch,? Bessert sich das wieder?
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.