Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 22.10.2014, 16:58 Uhr

Sowas ärgert mich ja

Da ich ja momentan immernoch kein Auto habe,fahre ich bei Regen die kleine mit dem Taxi zum kiga.
Vor 3 Wochen,habe ich mir ein Taxi vorbestellt vom Kinderarzt aus,weil meine Tochter Fieber hatte und es außerdem geregnet hat. Taxifahrer hält 10 Meter von mir entfernt an,ich geh hin.....bevor ich angekommen bin nimmt er zwei andere Fahrgäste mit,und lässt mich im Regen stehen.
Letzte Woche,fahr ich mit dem Taxi zum kiga,lade Kind ab und Taxifahrer sollte draußen warten....ich komm wieder,Taxifahrer weg!!! Mit dem Geld für die Rückfahrt natürlich.ich ruf an,wird mir gesagt der Fahrer sei in 10 Minuten wieder da....ich solle einfach warten. In strömenden Regen!!!!
Daraufhin lies ich mir den Chef durchstellen und hab mich mal ordentlich beschwert.
Würde nie wieder vorkommen und das es ihm sehr leid tut.
Heute,regen. Ich bestelle mir für Viertel vor 3 ein Taxi ( um 14:00 Uhr) bekomme ich um 10 vor einen Anruf von der zentrale,das der Fahrer sich 20 min verspäten wird.
Ich bin ausgeflippt.....wie frech!!!! Das kann doch nicht angehen.
Da hab ich das letzte mal ein Taxi bestellt,dann bezahl ich lieber ein paar Euro mehr.
Mannn bin ich stinkig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.