Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 15.09.2014, 12:43 Uhr

So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Zumindest sagte mein Hausarzt mir das eben. Mein Bauchnabel wächst deswegen nicht vernünftig zu, weil da wildes Fleisch (Narbengewebe) durchwächst.
Nicht schlimm, sieht nur doof aus. Sollte bis Donnerstag keine Besserung sein,werde ich mit Silbernitrat bepinselt.

 
6 Antworten:

Re: So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Antwort von dee1972 am 15.09.2014, 12:54 Uhr

"wild zero" den Markennamen solltest du dir schützen lassen.

Mensch Zero, irgendwann ist aber auch mal wieder gut, oder? Ich hoffe, dass der Arzt das schnell in Griff bekommt.

LG

P.S. Und ich wähl mir grad die Finger nach einem Hautarzt wund. Meine alte Ärztin ist in Rente ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Antwort von Malefizz am 15.09.2014, 12:57 Uhr

Oha! Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Arzt dein wildes Fleisch zähmen kann. Irgendwie stelle ich ihn mir gerade als Dompteur mit Stuhl und Peitsche vor...

Im Ernst, meine Haut heilt leider auch nur mit wild wuchernden Narben (kelloide Narbenbildung) und mein Kind hat es auch geerbt - durfte ich vor einiger Zeit feststellen, als es sich eine fiese Platzwunde zuzog.

Ich wurde nie gepinselt, meine KS Narbe wuchs "irgendwie" zu, sah entsprechend wild aus, und dann blieb mir nur fleißig topisch behandeln (damals mit Dermatix). Jetzt sieht meine Narbe halbwegs gut aus, ist aber leider nur sehr breit geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Antwort von Zero am 15.09.2014, 13:04 Uhr

Meine Längsnarbe wurde in den letzten 8 Monaten 3x geöffnet und ich habe leider eine Wundheilungsstörung - er meinte nur, daß kriegen wir hin. Sollte bis Donnerstag keine Besserung da sein, zücke ich das Silbernitrat und wir sagen dem unschönen Wachstum den Kampf an.

Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Antwort von Mutti69 am 15.09.2014, 13:06 Uhr

Mal zu wenig, mal zu viel! Du hast wirklich Pech mit deiner Wundheilung! Wird jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Antwort von Zero am 15.09.2014, 13:07 Uhr

Wild Zero... du hast recht, das sollte ich mir patentierten lassen

Sonst gehts eigentlich gut. Schmerzen habe ich noch - aber auch Schmerzmittel. Die nehme ich mittlerweile nur noch sporadisch ein.
Nachher werde ich noch einen Spaziergang machen - schön langsam.

Ich muss noch zum PC Doc - mir ist gestern das Tablett 3m runtergefallen. Es läuft noch, aber das Display ist hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin wild!

Antwort von Zero am 15.09.2014, 13:09 Uhr

Es wird nicht, es muss!
Wild sein hat doch auch was - sonst bin ich eher ruhig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.