Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.12.2014, 22:43 Uhr

So der erste Teil des Geburtstages ist rum

Heute Nacht kurz nach 12 hat mein Schatz mir gratuliert und ich bekam eine Super Schoene Kette geschenkt mit nem blauem stein
Meine Freundin und Nachbarin kam auch hoch mit ner Freundin sie haben gesungen und ich bekam einen Kuchen und schnaps Pinnchen mit meinem Namen eingraviert. Heute morgen durfte ich dann im Bett bleiben und mein Freund hat alles mit meinem Sohn vorbereitet und Mama reingelassen und so würde ich geweckt mit happy Birthday dem Bild und einer kerze.
Heute Abend kamen dann seine Eltern, meine, meine Schwester und Oma und es war so schoen!!!!!
Unsere Eltern verstehen sich sehr gut. War mir wohl klar aber trotzdem ist das schoen :)
Ich bekam von meinen Eltern ein Buch mit 84 er Jahrgang, eine Kette und von meiner Schwester einen Schlüsselanhänger aus der Helene Fischer Kollektion mit Foto von uns beiden drin.
Von Oma Geld und den 3er Rahmen mit Fotos von mir total schoen...
Und von s. Eltern einen Einkaufskorb weil mein Freund auch ja weigert mit meinem waegelchen mit einkaufen zu fahren ;) also war ein vernünftiger Korb dringend nötig und der ist schick.
Aber das beste... Meine Mama hat gedichtet. Von meiner Geburt ueber Kindheit schule Kommunion schul Wechsel Kellys David Fußball Ausbildung geburt bis heute und2014 kam das glueck mit meinem Freund ein neues Familien Mitglied und und und... Mir liefen mehrmals die traenen und Mama musste auch kämpfen. Mama las immer einen Teil und Papa und meine Schwester auch abwechselnd. So dvhoen Leute...
Und auf fb haben mir bis jezzz 95 Personen gratuliert per whats App auch ganz viele und angerufen auch viele.
Auch an euch ganz herzlichen dank fuer die glueckwunsche. Es ist Wahnsinn wie viele heute an mich gedacht haben vielen vielen dank!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.