Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 16.09.2014, 16:55 Uhr

Skylander - Was muss ich da so wissen, was ist das denn genau?

Mein Sohn sagt er findet die Figuren toll, vorallem diese Wasserfiguren. Für mich etwas böhmische Dörfer, gibt es eine Seite oder so wo ich als unwissender mich informieren kann, was das ist und was man damit genau anstellen kann? Ich hab zwar Bettwäsche und co gesehen und auch das man die da irgendwie für eine Wii oder so nehmen kann. Aber trotzdem blick ich nicht durch.

Hilfe

Vielleicht kann man es mir auch mit eigenen Worten erklären.

Danke

 
16 Antworten:

Re: Skylander - Was muss ich da so wissen, was ist das denn genau?

Antwort von Tweety2014 am 16.09.2014, 17:02 Uhr

Kerstin googel doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von RoteRose am 16.09.2014, 17:07 Uhr

http://de.skylanders.wikia.com/wiki/Skylanders_%28Serie%29

Ich habe die Figuren auch schon oft im Geschäft gesehen und ehrlich gesagt, sie gefallen mir nicht so.
Ist halt Geschmackssache.

Wie alt ist denn dein Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von HappyFamily2008 am 16.09.2014, 17:08 Uhr

Öhm hast du dich im Post geirrt?

Falls ja kein Ding, vielleicht kannst du mir trotzdem bei meiner Frage helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RoteRose

Antwort von HappyFamily2008 am 16.09.2014, 17:10 Uhr

Mein Sohn ist 6 Jahre, ansich finde ich die Figuren nicht schlecht, manche finde ich selber sehr hübsch. Danke für den Link, mal schauen ob ich schlauer werde.

Mein Sohn soll ja zu Weihnachten vielleicht ein Nintendo 3DS oder so bekommen und wenn er die dazu dann nehmen kann wäre ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RoteRose

Antwort von Tweety2014 am 16.09.2014, 17:20 Uhr

Filip ist 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von PaulaJo am 16.09.2014, 17:23 Uhr


Das wird mal auf ihren Grabstein stehen.

"Ehrlich gesagt das gefällt mir nicht so"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von HappyFamily2008 am 16.09.2014, 17:24 Uhr

Mein Sohn heißt nicht so. Außerdem finde ich diese Schreibweise nicht schön, wüsste nichtmal wie ich sie aussprechen sollte. Scheinst mich zu verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von desire am 16.09.2014, 17:24 Uhr

und das ehrlich steht dick und fett in weiss da....und die anderen Gebeine lachen dann noch drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von PaulaJo am 16.09.2014, 17:26 Uhr

Die anderen Gebeine werden sie auch mobben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von desire am 16.09.2014, 17:27 Uhr

genau....denen wird sie dann auch noch aufn Sack gehen....bis in die Ewigkeit......schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von PaulaJo am 16.09.2014, 17:32 Uhr

Ein Grund mehr für die Feuerbestattung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylanders

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 17:37 Uhr

*gröhl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skylander - Was muss ich da so wissen, was ist das denn genau?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.09.2014, 17:38 Uhr

Für die Wii und die Playstation und auch für den 3DS gibt es ein Portal. Darauf stellst du deinen Skylander und dann ist er im Spiel ^^

http://www.youtube.com/watch?v=1fzI7C_HAk0

Guckst du? Gibt insgesammt vier Spiele davon und passende Figuren zum jeweiligem Spiel, die alten Figuren kannst du auch für das neue Spiel nutzen. Andersherum aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von HappyFamily2008 am 16.09.2014, 17:46 Uhr

Vielen Dank. Nun bin ich im Bilde. Dann gibt es zu Weihnachten eine Wii und wir werden mit diesen Skylander beginnen.

Danke für das Video.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von Tweety2014 am 16.09.2014, 17:47 Uhr

Viel spass da wird sich filip freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von HappyFamily2008 am 16.09.2014, 17:50 Uhr

Sag mal, hab doch eben schon erklärt das mein Sohn nicht so heißt. Frag mich nur wie du darauf kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.