Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine9079 am 03.02.2016, 15:44 Uhr

Schwiegermutter nervt

Hallo Zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig, hatte die Überschrift für passend gefunden und muss mir auch mal Luft machen.
Ich bin gerade mal in der 15. SSW und die Mutter meines Freundes nervt mich jetzt schon.
Erst war sie zu Besuch bei mir und "musterte" meine Wohnung. Er will erst noch zu mir ziehen. Nicht mir, sondern meinem Freund schrieb sie dann, dass mein Wohnzimmer zu klein und zu eng wäre, es müsste umgebaut werden. Es würde keine Babywiege reinpassen, ohne uns überhaupt zu fragen, ob wir überhaupt eine haben wollen. Dabei ist in meinem WZ genügend Platz für eine süße Spielecke oder ein kleines Bettchen. Sie geht einfach davon aus, weil sie ja für ihren Sohn eine hatte. Das fand ich schon mal frech.

Dann hatte ich angefangen ihr per Whatsapp Ultraschallbilder von unserem Würmchen zu schicken. Das war mir aber ehrlich gesagt von anfang an ein Dorn im Auge und als ich ihr sagte, dass ich das nicht mehr möchte, wenn dann kann sie es sich anschauen, hat sie es dann frech über meinen Freund versucht. Ich weiß ja gar nicht, wem sie das Bildchen alles schickt und wer das sieht. Da stehen ja auch meine Daten drauf. Das gab schon die zweite Unstimmigkeit zwischen mir und meinem Freund, weil er es nicht zu verstehen scheint. Wie seht ihr denn das?

Dann redet sie ständig von "unserem" Baby und rafft es aber nicht, obwohl es mein Freund ihr wohl schon mal sagte, dass es seins und meins wäre. Rafft sie immer noch nicht.

Jetzt muckelt sie rum, weil ich ihr kein Bildchen mehr schicken will und es heißt jetzt "die will mir wohl keins schicken". Davon bin ich wenig begeistert, aber ich möchte das eben nicht.

Wie seht ihr das? Ich bin eigentlich der Meinung, dass sie sich da nicht einzumischen hat und es uns überlassen sollte.
Und zum Teil habe ich auch das Gefühl, dass mein Freund mehr zu seiner Mutter hält als zu mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.