Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miau555 am 24.07.2016, 8:53 Uhr

schlimmer tag...

ich muss mur was von der Seele reden...
ich war gestern vormittag mit meinen Mäusen (zwilli-mädels, schon fast 13 Wochen) auf dem Wochenmarkt, mal was frisches kaufen. war ja auch schönes Wetter. einer meiner Mädels war ein bisschen quengelig und als ich beim gemüsehändler was gekauft habe, hat sie dann richtig losgebrüllt. ich hab noch nicht geschafft meine Geldbörse aus ter Tasche rauszunehmen, da kommt so eine junge dame auf mich zu und sagt zu mir, ob mir nicht aufgefallen, dass mein baby weint. ich hab es nicht nicht mal mein Mund aufgemacht, da hat sie sich so richtig aufgeregt und legte richtig los: was bin ich denn für eine Mutter, in meinem fall muss jugendamt informiert werden, manche Leute dürfen keine Kinder kriegen und so weiter in dem Sinne... da wurde sie immer lauter, sodass meine zweite Maus auch wach geworden ist und dann auch losgeweint... ich konnte kein Wort aus mir rauskriegen, hab dann dem Händler Geld gegeben, hab nicht mal auf rückgeld gewartet und einfach so schnell wie möglich losgegangen. keine 20 Meter weiter bin ich selbst in Tränen ausgebrochen.
ich war dann den ganzen Tag geknickt, hab hin und wieder geheilt. die kiddies haben das auch gespürt, waren ganze tag mies gelaunt...
meine Kinder sind gesund, gut ernährt, sind sauber und gepflegt. aber ich hab fast immer schlechtes gewissen, dass meiner Kinder nicht gerecht bin, dass ich eine Maus vielleicht mehr Zuwendung kriegt, als die andere und und und...
hat vielleicht jemand schon so eine Situation erlebt? bin ich wirklich zu nicht gebrauchen als Mutter?
sorry, bissl lang, aber ich wollte mich einfach ausreden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.