Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Currl am 26.06.2017, 10:50 Uhr

Schlaflos und ich aufm Zahnfleisch

Hallo Zusammen,
Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt. Seit er geboren wurde, ist er schwer zum Schlafen zu bringen. Die ersten Monate haben wir uns mit der Hängematte über Wasser gehalten. Er braucht ständig Bewegung. Auch bei mir im Bett schlafen hat nicht geholfen.
Mittlerweile sind wir bei einer Mischung aus bei mir im Bett und eigenem Bett neben mir. Zum Einschlafen muss ich ihn immer noch auf dem Gymnastikball schunkeln. Nachts bekomme ich ihn mit stillen wieder zum Schlafen. Aber oft kommt er alle 1 1/2-2 Stunden und langsam komme ich nervlich echt an meine Grenzen. Auch tagsüber schläft er wenig und wenn dann nur im Kinderwagen etc so dass ich mir da auch wenig Schlaf holen kann... irgendwelche Erfahrungsberichte oder Tips???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.