Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina mit Luca am 27.08.2016, 12:55 Uhr

Schlafen eure Babys auch so schlecht bei dem Wetter ?

Ich denke es kommt nicht jedes Baby mit den Temperaturen zurecht .Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich ein sehr guter Schläfer .Er ist nachdem stillen so 1-1 1/2 std auf und schläft danach seine 2- 2 1/2 std. Nur seit gestern kommt er über Mittag sehr schlecht in den Schlaf und wacht immer wieder auf und ist natürlich dann quengelig,Augen fallen dennoch immer wieder zu. Denke es liegt an der Wärme,haben leider 27 grad in der Wohnung,bekomm sie aber auch nicht kühler :( er liegt schon nur mit pampers,habt ihr vielleicht noch Tips für mich ? Der arme braucht sichtlich seinen Schlaf. Soll ich ihn trotz der Wärme vielleicht im Tuch tragen? Oder meint ihr es kommt nicht von der Wärme ? Und bei der Hitze draußen möchte ich ihn nicht unbedingt mit dem Kinderwagen ausführen ? Fragen über fragen,sorry :/
Vielen Dank schonmal für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.