Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rita1991 am 16.07.2016, 19:11 Uhr

Richtig traurig heute irgendwie nach pizzalieferung

Hallo

Komisches Thema

Vll bin ich auch heute depri sowieso

Muss mich einfach mal aus heulen

Bei uns ist das Geld alles andere als dicke

Mein Partner hat eine leiharbeitsstelle die bald ausläuft
Ich arbeite wegen den Kindern auch nur 1x Woche

Ich koche immer selbst aber mein Sohn hat sich heute z Geburtstag gewünscht das wir Pizza bestellen sollen

Das ist für ihn was gabz besonders weil wir das eben finanziell sonst nicht machen können

Wir haben bestellt 18,48€

Als der Fahrer kam hab ich auf 18,50€ aufgerundet und gesagt und er sagte ganz betont sooooo passend habe ich es auch gar nicht weil die Leute mir eigentlich Trinkgeld geben

Und verabschiedet hat er sich auch nicht

Seitdem komme ich mir so komisch vor

Das war richtig Demütigend

Ok 2 Cent ist nicht viel aber schon durch die Wohngegend müsste er gemerkt haben dass hier nicht die reichsten Leben

Zum Glück hat das Geburtstagskind das nicht mitbekommen und schläft nun

Bin trotzdem traurig über das heut
Auch wenn es andere Leute tausendmal schlimmer haben

LG Rita

Musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.