Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 17.08.2017, 11:02 Uhr

Reagiere ich über?

Meine Cousine hat in ihrem Urlaub klang heimlich ihren Freund geheiratet. Im Prinzip habe ich damit kein Problem. War nur eine Frage der Zeit, aber zwei Dinge stören mich gewaltig.

1. Sie musste ausgerechnet an meinem Hochzeitstag heiraten. Begründung: es war kein anderer Termin frei.

Und 2. Als mein Mann und ich vor 3 Jahren geheiratet haben, war es mehr oder weniger "heimlich". Meine Eltern, sein kleiner Bruder und meine Großeltern (die wir unter einem Vorwand zu uns gelockt hatten) Waren dabei. Damals war das Geschrei ganz laut. Warum man sowas heimlich machen muss. Das geht ja gar nicht.... usw. usf. Auch von meiner Cousine, die jetzt geheiratet hat. Aber bei ihr... bei ihr ist das natürlich was ganz anderes. Die Einzigen, die das ganz und gar nicht witzig fanden, waren ihre Eltern und Großeltern. Sie ist Einzelkind. Sie haben alles für sie getan. Und erfahren haben sie es durch einen dummen Zufall.

Wie dem auch sei... Irgendwie bin ich ziemlich angepisst. Gerade wegen dem Datum. Ja, tausende Menschen haben an diesem Tag auch geheiratet, aber ich finde in der eigenen Familie sollte sowas nicht sein... jedenfalls nicht ohne Bedeutung.

Findet ihr, ich übertreibe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.