Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 23.03.2015, 6:21 Uhr

Re

Hallo
auf so Beiträge wie unten antworte ich nicht, muss ich im Moment nicht haben.
Mein Mann ist geflogen am Freitag kommt aber noch diese Woche wieder.
Mir geht es den Umständen entsprechend ich bin bei einer Freundin der Familie untergekommen bis er kommt wieder, sie kümmert sich um mich und die Kinder bis er wieder kommt.
Ich werde mich vorerst ein wenig zurück ziehen.
danke an die vielen lieben wort und Hilfestellung.
Lg

 
33 Antworten:

Re: Re

Antwort von sterntaler82 am 23.03.2015, 6:26 Uhr

War einfach schön was von dir zu hören hab mir Gedanken gemacht.
Hatte selber bis vor ein paar Jahren mit einer Angststörung zu kämpfen.

Es ist gut das du bei einer Freundin bist.

LG.

Und ich kann verstehen das du da unten nicht drauf antwortest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Ivy Schmidt am 23.03.2015, 7:13 Uhr

Schön dich zu lesen.

Alles Gute Dir/Euch - du packst das!
Vielleicht gehst du ja doch noch gestärkt aus der ganzen Sache heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2015, 8:00 Uhr

Alles gute für dich... Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bla Bla Bla

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 8:15 Uhr

Stopft sie doch nicht mit guten Wünschen voll!
Sie liegt einer Frau auf der Tasche (seelisch) und sucht sich wieder keine Hilfe.
Die Familie lebt in der Hölle und sie hat jemanden der sich um sie kümmert während ihr Mann eine Woche!!! bei seinem sterbenen Vater verbringen kann.
Die Geschichte ist doch einfach nur traurig.

Bis zum nächsten Nervenzusammenbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute, Tweety

Antwort von Johanna3 am 23.03.2015, 8:21 Uhr

Wie schön, dass du gute Freunde hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute, Tweety

Antwort von Blueberry am 23.03.2015, 8:28 Uhr

Klar ist das schön, aber manchmal müssen auch andere Wege beschritten werden. Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass andere Menschen Erleichterung schaffen, man muss selber was tun, um aus solchen Zuständen raus zu kommen. Da hilft Kopftätscheln nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bla Bla Bla

Antwort von susafi am 23.03.2015, 8:28 Uhr

sehe ich genauso... sie hat Ersatz gesucht, aber keine Hilfe... wenn ihr Mann wieder da ist, läuft alles genau wie vorher...
ich hatte auch schon eine Angststörung, aber was sie treibt ist echt unnormal... ein bissl Kontrolle sollte man doch besitzen... und hier zu schreiben sie erträgt ihren Mann nicht wenn er zu Hause ist und dann aber komplett ausflippen wenn er zu seinem kranken Vater will und die liebende Ehefrau spielen ist für mich einfach unterste Schublade... sie liebt ihn nicht mal... sie hängt sich einfach nur irgendwo dran, um nicht alleine sein zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bla Bla Bla

Antwort von Tweety2014 am 23.03.2015, 8:38 Uhr

Punkt 1 ws liegt keiner im sterben.
Punkt 2 das familie nicht nur eine frwundin daa sie arabische Kultur jeder hilft jeden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bla Bla Bla

Antwort von Tweety2014 am 23.03.2015, 8:40 Uhr

Du hast keine ahnung von meinem leben also würde ich ruhig sein.
Nur grosse klappe mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stichwort arabische Kultur

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 8:43 Uhr

Die genau verhindert aber, dass du dich in die Hände von Profis begibst!
Sie können bei aller Liebe nicht das leisten, was du brauchst: dich und deine Phobie erfolgreich therapieren!

Traurig zu sehen, dass du nur schmarotzt, aber sonst nichts weiter tust, um dich ernsthaft aus deinem Sumpf zu befreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichwort arabische Kultur

Antwort von Tweety2014 am 23.03.2015, 8:45 Uhr

Ich kann jetzt nichts machen weil ich muss für meine kinder da sein.
Wann ich zum arzt gehe entscheide ich dann.
Termine stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichwort arabische Kultur

Antwort von Tweety2014 am 23.03.2015, 8:45 Uhr

Ich kann jetzt nichts machen weil ich muss für meine kinder da sein.
Wann ich zum arzt gehe entscheide ich dann.
Termine stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag alles sein, aber es ist doch so,

Antwort von claudi700 am 23.03.2015, 8:48 Uhr

dass es dir immer noch nicht schlecht genug geht.

du bist kreuzunglücklich in deiner ehe und hoffst insgeheim, dass dein mann sich ändert und zum traumgatten mutiert. wird nicht passieren. deine kinder spüren, wie schlecht es um euch steht und werden psychisch und physisch immer wieder krank bzw. noch kränker als sie es schon sind.

ich glaube, in deinem fall würde es nur helfen, die kinder in eine pflegefamilie zu geben und dich in eine klinik zu bringen.

du bezeichnest es als "für die kinder da sein", dabei sind deine kinder nur eine ausrede für dich, damit du dich nicht deinen gravierenden problemen stellen musst.

es ist schade, aber wie gesagt: so schlimm ist es ja offensichtlich noch nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bla Bla Bla

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 8:48 Uhr

Entschuldige, aber du hast wohl vergessen, wie oft du deinen Mann hier schlecht gemacht und zum Teufel gewünscht hast - was soll man denn da bitte sonst denken?

Wenn das Teil deiner Krankheit ist (was ich als Laie aber nicht weiß), würde ich das erst recht behandelt sehen wollen, um endlich wieder klar denken zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag alles sein, aber es ist doch so,

Antwort von Tweety2014 am 23.03.2015, 8:51 Uhr

Meine Kinder brauchen keine pflegefamilie sie haben mutter und Vater.
Wenn man nur Ausschnitte aus einem leben kennt man kann nicht darüber urteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber du brauchst hilfe

Antwort von claudi700 am 23.03.2015, 8:53 Uhr

und bist nicht gewillt, etwas zu tun.

hast du dir eigentlich nur mal ansatzweise überlegt, was du deinen kindern damit antust? sie werden dermaßen gravierende psychische schäden davontragen, dass sie ihr leben lang hilfe brauchen werden.

du nennst es verantwortung, ich nenne es egoismus, feigheit und noch einiges mehr...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber du brauchst hilfe

Antwort von Tweety2014 am 23.03.2015, 8:54 Uhr

Ich bin in ärztlicher Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag alles sein, aber es ist doch so,

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 8:54 Uhr

Die große Tochter zeigt definitiv schon Anzeichen für eine psychische Belastung. Wenn sie das weiter schleifen lässt, wird sie ihren Kindern keinen Gefallen tun - das Gegenteil wird der Fall sein.

Abgesehen davon würde bereits oft genug gesagt, dass man zusammen mit den Kindern eine Therapie in einer Einrichtung machen kann - aber ich bin sicher, dass Tweety niemals den Schritt gehen wird. Dazu ist sie zu festgefahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber du brauchst hilfe

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 8:59 Uhr

Komisch, aber entweder du übertreibst deine Zustände hier, oder beim Arzt machst du einen auf alles halb so schlimm - vor ein paar Tagen warst du jedenfalls haarscharf am totalen Zusammenbruch vorbeigeschrammt - und da hätte man dich eigentlich stationär aufnehmen sollen... Jetzt bist du in ärztlicher Behandlung - wie oft? Und das reicht um nicht so weiter zu machen wie all die Jahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag alles sein, aber es ist doch so,

Antwort von claudi700 am 23.03.2015, 9:02 Uhr

das schlimme ist, dass das ganze in einer großen explosion enden wird, sprich trennung o. ä.

das hat sich dann (auch noch) selbst zuzuschreiben. schade um die kindern, diese seelischen schäden sind unvorstellbar, da könnte ich heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichwort arabische Kultur

Antwort von Ilse_2000 am 23.03.2015, 9:08 Uhr

Tweety, Du wirst immer das Gefühl haben, für Deine Kinder da sein zu müssen! Wenn Dein Mann wieder da ist und Dich weiterhin nicht unterstützen wird, dann wirst Du auch keine ambulante oder stationäre Therapie machen!

Das ist traurig, wenn Du so weiter funktionieren möchtest, ist ja alles gut. Aber im Sinne deiner Kinder solltest Du dir helfen lassen.

Wie Claudi schon richtig sagte, anscheinend geht es dir noch nicht schlimm genug!

Ich stehe hier auch fast alleine da - Familie und Freunde sind weit weg. Aber als ich aufgrund eines Notfalles ins KH musste, habe ich trotzdem alles organisiert! Es IST machbar, notfalls nimmst Du deine Kinder mit in eine Reha-Klinik!

Und Du schreibst ständig, dass Du in ärztlicher Betreuung bist. Aber wenn Du als Akutfall nicht einmal medikamentös abgefangen wirst, dann frage ich mich, ob Du nicht den Arzt wechseln solltest.

Eine Verhaltenstherapie alleine wird dir nichts bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichwort arabische Kultur

Antwort von desire am 23.03.2015, 9:46 Uhr

Ich kann dir nur dringend raten, dich gewillt zu zeigen etwas zu unternehmen.

Wenn in der Schule das Jugendamt auf deine Kinder aufmerksam wird dann wollen die sehen dass du was tust. Ansonsten müssen sie zum Kindeswohl handeln.

DAs hört sich an wie eine Drohung, ist es aber nicht. Stell dir vor deine Grosse steht so unter Druck und kann mal nicht mehr und erzählt alles in der Schule...zum Wohl deiner Kinder...schieb es nicht mehr vor dir her sondern unternimm etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMAundPAPA2013 ... Halte doch einfach mal deine Finger still!

Antwort von RoteRose am 23.03.2015, 10:03 Uhr

Du bist echt unverschämt und total ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist deine Tochter eigentlich in der Schule?

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:08 Uhr

Du bist ja nun nicht geflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013 ... Halte doch einfach mal deine Finger still!

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:09 Uhr

Heute schon in den Spiegel geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fee, das schreiben dir schon seit JAHREN immer wieder User...

Antwort von nilo1988 am 23.03.2015, 10:09 Uhr

...und dich juckt es auch nicht. Schreibst weiter immer munter drauf los.

Findest du es da nicht etwas schräg, dann jemanden zu ebenjenem aufzufordern?

Glashaus usw.?





P.s. Ich würde Schnuppe auch etwas vor den Latz knallen... aber jedes Wort ist bei dieser Userin verschwendete Liebesmüh... sie will nur jammern, keine Hilfe... dann muss sie aber im WWW auch mit den Reaktionen anderer leben. PUNKT. Hoffe das geht auch in dein Köpfchen.


lg Nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von RoteRose am 23.03.2015, 10:11 Uhr

Aber ich schreibe hier nicht auf untersten Niveau und mache Leute seelisch fertig wie "MAMAundPAPA2013" und gehe ins persönliche.

Sie darf das oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann man ohne probleme auch über dich sagen...

Antwort von claudi700 am 23.03.2015, 10:11 Uhr

null ahnung, null verständnis, wie immer unqualifiziert und hohl.

aber ich habe respekt vor dir, denn diese nummer ziehst du durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013 ... Halte doch einfach mal deine Finger still!

Antwort von Blueberry am 23.03.2015, 10:11 Uhr

Das würd ich an ihrer Stelle auch lieber lassen. Ist ja nicht so prickelnd, der Anblick. Weder innerlich noch äußerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, das machst du auch

Antwort von claudi700 am 23.03.2015, 10:12 Uhr

aber dein gedächtnis ist halt nicht das beste.

bei tweety hilft wohl nur noch die heftigste keule, sprich harte worte oder kindesentzug. das wohl der kinder ist nämlich auch wichtig, aber tweety denkt nur an sich, auch wenn sie vorgibt, für die kinder da sein zu müssen.

ist es denn "da sein", wenn sie vor den kindern heult und diese sie anbetteln, endlich mit dem weinen aufzuhören?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterstes Niveau? Die Wahrheit? Hallo?

Antwort von nilo1988 am 23.03.2015, 10:22 Uhr

Es nützt ja nix... manchen tut die Wahrheit eben verdammt weh. Trotzdem ist es so.


Schlussendlich... du postet deinen Quark vor dich hin, andere dürfen es eben auch! Niemand wird gezwungen im Internet zu schreiben und/oder zu lesen.


Unterstes Niveau las ich im RuB schon, aber dazu zählt definitiv nicht das Posting von MuP in diesem Thread.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Hailie am 23.03.2015, 11:01 Uhr

Ich kenne nicht deine ganze Geschichte.

Du bist auch für deine Kinder da, wenn du stationär bist. Schließlich arbeitest du an dir, damit es dir besser geht und davon hat die ganze Familie etwas. Wenn dein Mann arbeitet und ihr sonst keinen für die Kinder habt, könnt ihr über die Krankenkasse eine Familienpflegerin (nennt sich das so?) bekommen, die dann die Zeiten abdeckt, die dein Mann arbeiten ist und wo die Kinder nicht durch Schule/Kindergarten betreut sind. Wir hatten es auch durch und ich war über viele Wochen weg, meine Kinder haben mich besucht und später konnte ich Übungstage zu Hause verbringen und es war für uns alle die beste Entscheidung. Ich musste mir zwar aus dem Umwelt anhören "die hat keinen Bock auf ihre Kinder usw", nur ich habe schnell gemerkt es belastet alle sehr und die Kinder waren damals noch recht Klein. Der Große hatte damals soweit verstanden: Mama ist im Krankenhaus damit es ihr wieder gut geht" und dann war das so.

Und bei mir hätte damals ambulant nichts gebracht, erst später als ich dann wieder raus war, denn man muss erstmal Abstand nehmen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhhh...

Antwort von susafi am 23.03.2015, 14:24 Uhr

ich hab mehr Ahnung von deinem Leben als mir lieb ist und ich weiß wie solche Leute ticken... tut mir leid, aber anders als dich zu strietzen kann man dir nicht helfen... auch wenn es schmerzt, es soll DIR helfen... und solange du hier rumjammerst und nichts machst, werde ich bestimmt nicht ruhig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.