Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineeightyfour am 19.06.2017, 12:22 Uhr

Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Also ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen, weil ich wertvolle Infos bräuchte was meine kleine Mitte angeht.

Aber was jetzt hier abgeht ist heftig und macht mich wütend.

Zum einen auf die Trolle, die dieses Forum hier kaputt mit machen, und keiner schreitet ein und sperrt das bsp. Die ganze IP Adresse damit das Mal aufhört

Zum anderen aber auch auf die ganzen stammuser, die den Trollen immer noch Nahrung Geben!!

Warum könnt ihr das nicht einfach ignorieren?
Warum spielt ihr das immer weiter hoch?
Mit teilweise auch obzönen Bemerkungen wie dieses trollgequatsche mit dem latexteil

Ihr merkt doch das es Fake ist, aber füttert die Trolle wie Werner, Rita und co immer weiter an..

Ich glaube manchmal auch, dass das euch Spass macht und das es euch ohne langweilig ist.

Wenn solche Post ignoriert werden konsequent kommt irgendwann nix neues mehr nach und ihr seid das Troll Problem los.

Und entschuldigt bitte evtl Rechtschreibfehler, ich komme nicht aus Deutschland

Und die teilweise abfällige sprachweise hier von sogenannten stammusern , Forenmuttis etc. Gefällt mir auch nicht bsp eine schwangere die kritisiert wird dass sie in der endschwangerschaft nicht mehr 16 km Fahrrad fährt ... Komisch hier

Auch wenn der Post gestern Fake war. Die Fakten erschrecken

Jetzt könnt ihr sagen, geh doch wenn es dir nicht gefällt , das werde ich nicht tun denn einige Ausnahmen gibt es hier die Netz sind und davon sollte keiner sich vertreiben lassen von so Stammtisch Parolen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.