Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonlian2014 am 19.11.2014, 19:54 Uhr

Problem mit Lians Oma (meiner Mutter)

Hallo, ihr lieben
Habe folgendes Problem meine Mama hat ein Alkohol Problem und
Das schon seit dem ich 15 bin (jetzt bin ich 24) vor mit 21 bin ich dann ausgezogen weil ich es zuhause nicht mehr ausgehalten habe!
Nun wurde ich letztesjahr zu dieser zeit schwanger mein patner und ich waren überglücklich(der kleinen Prinz ist nun 13 Wochen alt)
Das mit dem abendlichen trinken wurde besser DACHTE ich bis 3 Wochen vor der Geburt als ich abends zu meiner Mama bin weil ich fürs Krankenhaus meine Geburtukunde abholen wollte ich kam rein und meinen Mama war sowas von betrunken! Ich bin natürlich ausgerastete und meinte wie es wäre wenn ich jetzt angerufen hätte und der kleine gekommen wäre? ( sie wäre natürlich betrunken ins Krankenhaus gekommen) ich habe für ein paar Tage den kontak abgebrochen weil ich das nicht mehr wollte! Sie kam dan 3 Tage später zu mir entschuldigte sich und ich dachte jetzt hat es klick gemacht .... Naja weit von entfernt Ende September war Kirmis gewesen montags ist dann immer Kirmisfrühstück meine Mama meinte den Sonntag noch weil es den kleinen nicht gut ging sie hat ihr Handy dabei ich soll mich melden wir müssten Montagmittag mit ihn ins Krankenhaus weil er blau anlief und kaum Luft bekam ich meine Mama gefühlte 10000 mal
Angerufen keiner ging ran nichts kam zurück als wir wieder zuhause waren bin ich dann zur Kirmis hin und sah meinen mama total betrunken da sitzen das ich mich schon richtig geschämt habe! Ich habe ihr das erzählt und von ihr kam nur raus geleiert echt? Das war's hat sich weiter unterhalten und es interessierte sie nicht! Nun sollte sie am Samstag wie schon länger abgemacht von Morgens bis mittags auf Lian aufpassen wir haben freitags noch kurz telefoniert soweit so gut abends schreibt mir meine Schwester das meine Mama wieder in der Küche sitzt säuft und Musik hört! Naja ich wieder total sauer! Bin den nächsten Tag um
9 mit Lian hin war alles dunkel und sie hat noch geschlafen ich auf 180 weil ich ja wusste warum sie noch schläft! Das Haus von meiner Mutter sieht auch aus es ist so dreckig für sie aber sauber!

Ich freue mich weder auf Geburtstage noch auf Weihnachten und das schon seit vielen Jahren weil es immer in einer Sauferei endet!
Ich möchte das Lian damit nicht aufwächst ich möchte das er seine Kindheit ohne Alkohol und Problem aufwächst das haben was ich und meine Geschwister nie hatten ich habe oft mit ihr geredet aber es bringt nichts es zerstört einfach mein Leben .... Aber sie ist ja meinen Mama und Lians Oma aber ich kann das nicht mehr mitmachen was soll ich am besten tun ? Ich habe Angst das sie es irgendwann in seiner Gegenwart macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.