Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 24.02.2015, 11:30 Uhr

Polypen und Paukenröhrchen Op ich habe angst

Mein Sohn wird am 06 Marz 5 Jahre alt wird morgen operiert das ging jetzt alles sehr schnell.
Ich komm jetzt schon fast vor sorgen um mache mir immer Gedanken und bin völlig verzweifelt dazu habe ich noch einen 2 Jährigen Sohn der auch betreut werden muss.
Jetzt ist der aktuelle Plan das mein mann morgen mit ihm zur op geht es wird ambulant im Krankenhaus gemacht und ich bleibe zu hause.
Fuhle mich damit ganz gut nur irgendwie denke ich im inneren bin ich eine schlechte mutter mein Sohn weis das Papa mit ihm geht und das er schlaft und es ihm danach besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.