Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlysu am 20.06.2017, 12:36 Uhr

Planschbecken Temperatur des wassers

Hallo zusammen.
Ich habe heute meinen Zwerg (wird am Sonntag ein Jahr alt)ein Planschbecken besorgt. Diesen wollte ich jetzt gleich auf den Balkon zurecht machen. Also ich hätte die Wassertemperatur so auf 30grad gemacht. Meine Freundin hat mich jetzt verunsichert,sie sagte es muss immer noch an die 37 grad haben! Ist das richtig?
Im Schwimmbad ist es doch auch nicht so warm oder?

 
4 Antworten:

Re: Planschbecken Temperatur des wassers

Antwort von PatriciaKelly am 20.06.2017, 12:39 Uhr

Find ich nicht dass es 37 grad haben muss
Ist im Schwimmbad auch nicht gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Temperatur des wassers

Antwort von ösitina am 20.06.2017, 12:47 Uhr

Ich finde es reicht, es sei denn deinem Kind wäre es zu kalt, aber das wird es dir schon zeigen/sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Temperatur des wassers

Antwort von krokodilchen am 20.06.2017, 13:50 Uhr

Also ich habe warmes Wasser genommen, als die Kleinen noch so klein waren....falls sie länger drin sitzen, könnten sie sich ja verkühlen...war meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Temperatur des wassers

Antwort von Philo am 20.06.2017, 16:05 Uhr

Bei uns ist das Wasser so kalt / warm, wie es die Sonne erwärmt.
Ich saß mit den Kindern im Becken und hab dann gemerkt, wenn es zu kalt wurde, dann gings eben raus.
Abkühlung tut doch auch den Kleinen gut. Man darf sie halt nicht gleich überhitzt in ein ganz kaltes Wasser setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.