Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 23.02.2015, 16:56 Uhr

Persona

Hallo!
Da ich in letzter Zeit Probleme mit dem darm habe und denke das auch ein Teil von der pille kommt ( nehme seit 10 Jahren mit ca 2 jahren Unterbrechung die monostep) will ich nun mal testen ob es nach absetzen besser wird und will mit persona verhüten! Wer hat Erfahrungen? Und wer kann mir den Unterschied zwischen dem neuen und alten Monitor sagen auser das der neue Touchscreen hat?
Ich hab den alten und den damals zum achwanger werden benutzt was aber auch 5 Monate gedauert hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.