Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:00 Uhr

Oh ich reg mich so auf....!!!!

Wir waren heute auf der Beerdigung eines Familien Mitglieds von meinem Freund. Und es war schwer. Ich hab mir so vorgenommen nicht zu weinen. Ich kannte die Person ja nicht. Aber als sieseseibr scheiß Lied kam brachen alle dämme.... Ich hab so geweint... Und da vorne nur den schwarzen Sarg meines Cousins gesehen. Ich hab die Hand meines Freundes gehalten und gehofft dass es reicht. Ich wusste nicht ob er mich zurück stoesst wenn ich ihn in den Arm nehme. Er war noch nie mit seiner Freundin bei einer Beerdigung.
Seine Ex die er auch heiraten wollte wollte ihn damals nicht begleiten. Da könnte ich mich so drüber aufregen.
Treibt mir vor Empörung schon wieder tränen in die Augen. Wie man so herzlos sein kann dem Menschen gegenüber den man liebt oder vorgibt! Zu lieben
Und ich finds so Scheisse dass sie ihn allein gelassen hat da koennt ich mich so drueber aufregen. Wenn man jmd liebt dann steht man sowas doch auch zusammen durch??!! Sowas schweißt doch auch zusammen...
Ich kann doch nicht nur sagen ok auf Party komm ich mit aber bei sowas klink ich mich aus? !!!

Ne... Da fehlt mir jedes Verstaendnis. Ich hatte auch Angst vor heute und hätte am liebsten nein gesagt. Ich wusste ich verpack das nicht so cool. Ich wusste nicht wie er das verpacken wuerde. Ich will ihn nicht leiden sehen das tut mir weh. Und doch bin ich mitgekommen. Um ihm eine stuetze zu sein!!

Aber wem erzaehl ich das?? Ihr seht das hoffentlich genauso. Mich regts nur tierisch auf.... Ich hab so eine wut auf die alte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.