Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 18.10.2014, 4:38 Uhr

Nein mein mann is nicht unselbstständig

Weil ich für Ihne die Fahrten organisieren musste wegen des Bahnstreiks!

1. Sein deutsch ist mittlerweile echt super
2. Er kommt auch ohne mich gut klar
ABER

Da er hier eigentlich noch niemand groß kennt oder hat (freunde bzw. familie) Wie soll er da einen Fahrer organisieren?
Bahn fährt nicht, mit Fahrrad viel zu weit .

Meine Freunde / Freundinnen sind natürlich auch mittlerweile seine... Aber es ist nun auch noch nicht so das er da einfach mal anruft und fragt "kannst du mich morgen früh um 4 uhr auf die arbei fahren.
Manchmal sollte man hinterfragen bevor man urteilt!
Und seine Arbeitskollegen, wohnen alle woanders und meist auch in der nähe von der Arbeitsstelle..
Und Familie (ausser meine jetzt) hat er hier einfach keine. Also ist es ja wohl logisch das ich dann in meiner selber nachfrage ob jemand könnte. (für mich zumindest so)

Hab aber grad mal ein wenig zurück gelesen und es ist echt Katastrophe was hier abgeht ...
Da werden User als "Fette Faule Sumbrumsen" (oder so ähnlich) bezeichnet. Es wird geurteilt das man nix tut oder leistet (ihr kennt nicht mal die baustelle und wisst nicht was da tatsächlich zu tun is!)

Es werden die leute als Irgendwelche beispiele genommen für eine "verständnisfrage " (oder doch zum Stänkern!?)
Es wird ein kelly Fan als "hirnlos" hingestellt!

Oder über eine einfache Verhütungsfrage (femidingsbums) wochenlang jemanden aufgezogen... dabei ist das doch eig. gut wenn sich jemand gedanken macht... Als ungewollt schwanger zu werden.

Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln! Ich finde über die leute, über die am meisten hier gestänkert wird.. sind wohl noch die normalsten hier... plus die, von denen man kaum etwas hört (wo weder gestänkert wird, noch das sie selber stänkern!)

Es wird einigen (auch mir vorgeoworfen) ich wäre ja ständig hier.. wie kann man da unterwegs sein usw. Aber ICH bin seltener hier als diese Stänker muttis.. die ich auchbeim nachlesen IMMER UND IMMER wieder lese.
EUER leben muss doch echt zum kotzen scheiße sein! Frustriert oder sonst was.. wenn man NICHTS besseres zu tun hat als hier ständig leute zu beleidigen oder in "normalen" threads immer wieder zu erwähnen.

Abnormal wirklich.

Also ganz ehrlich... Ich hab ein tolles Leben, Einen wunderbaren Sohn, Einen super ehemann. Eine bisher tolle Schwangerschaft... Eine Noch bessere tolle familie. Wir sind manchmal alle verrückt Und dann auch wieder ernst! Wir kochen gesund , lieben es aber auch mal nen Döner zu holen oder ne pizza in den Ofen zu schieben... Oder auch mal deftig.
Wir streiten und lieben uns... Gehen uns auch alle mal auf den sack... Aber unser alltäglich wortschatz beinhaltet keine beleidigungen... Ist man aber hier und liest man tage nach.. dann kommt mir echt die KO*** hoch.

Ich frag mich manchmal wie man so sein kann.

Mein "öffentliches" leben hin oder her... Ich mögt viel über mich oder so wissen oder MEINEN zu wissen..

Und auch wenn ich nicht euren realen namen weiß oder woher ihr genau kommt.. weiß ich eins ganz sicher..
Manche hier sind Charakterlich einfach das ALLERLETZTE!!!
Dann weiß man lieber wo her ich komme oder sieht mal ein Bild auf Facebook, als das ich so absinke wie einige hier...

Schönes Wochenende... !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.