Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillichen am 09.08.2017, 11:26 Uhr

Nachttisch auf Bein gefallen

Hallo ihr Lieben,

vorhin habe ich das Schlafzimmer aufgeräumt bzw geputzt, meine Tochter (12 Monate) war auch im Zimmer und hat die untere Schublade vom Nachttisch geöffnet. Ich hatte sie die ganze Zeit im Auge gehabt, bis ich mich für eine halbe Min umgedreht hab. Als ich wieder in ihre Richtung geschaut hab, sehe ich wie sie mit einem Bein in der unteren Schublade steht. Bin sofort zu ihr rüber, aber leider zu spät :((( Der Nachttisch ist umgekippt. Da der Nachttisch klein ist, wurde "nur" ihr rechtes Bein getroffen. Also ihr Bein lag sozusagen für keine Ahnung 10 Sekunden unter dem Tisch bzw der Tisch ist auf das Bein gefallen und hat dieses eingeklemmt. Sorry für den langen Text, aber mein Herz klopft mir noch immer bis zum Hals. Meine Frage: wenn sie normal krabbeln kann, dann dürfte das Knie oder das Bein doch nicht gebrochen sein, oder? Ich weiß, dass sowas nur ein Arzt beantworten kann, aber da dieser jetzt schon zu hat und ich ins KH müsste, wollte ich rein logisch erstmal einen Bruch ausschließen. Sie krabbelt normal, aber sie ist sehr weinerlich gewesen danach bevor sie einschlief. Ich dachte mir, vielleicht weil es ein Schock für sie war? Ich hab nach dem umfallen ziemlich laut geschrien vor Schreck und dabei hat sie dann mehr geweint.
Sorry für den langen Text.. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.