Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 23.07.2016, 9:25 Uhr

München

Erstmal möchte ich mein Beileid allen aussprechen,die gestern einen lieben Menschen verloren haben.
Dann bin ich froh,dass ihr RUBler alle wohlauf seid.
Wie geht es euch mit den Erkenntnissen der letzten Nacht?
Es war ja nun vermutlich kein Terrorakt sondern eher ein Amoklauf eines psychisch labilen jungen Mannes.
Seid ihr erleichtert dass es wohl kein terroristischer Anschlag war? Oder geschockt?
Ich muss sagen es schockt mich noch mehr.
Das IS Anhänger,Kämpfer,Terroristen (wie immer man sie nennen mag) gut ausgebildete Kämpfer sind,die möglchst viele Menschen morden möchten ist ja nun bekannt. Genauso bekannt ist,dass sich viele IS Anhänger in Europa befinden und es ja absolut kein Problem ist,in Europa zu reisen.
Somit hätte mich,auch wenn mich die Ereignisse sehr erschüttern,der Anschlag von Terroristen nicht geschockt da leider bereits viele Anschläge verübt worden sind.
Aber das ein fast noch Jugendlicher eine Großstadt für Stunden lahm legt,sehr viele Polizisten und andere Einsatzkräfte hinter ihm her waren und er es geschafft hat 9Personen umzubringen und etliche Leute zu verletzen schockt mich schon sehr.
Wie geht es euch damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.