Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 24.07.2015, 19:24 Uhr

Müde!Silo

Hab die Kids früh ins Bett gebracht und sitze gerade auf den Sofa und denke:" Warum bist du so müde und kaputt?"
Da fiel es mir schlagartig ein: "Du bist ja auch noch schwanger! "

Naja, morgen fährt meine Tochter bis Dienstag mit der Tante nach Holland und wir gehen mit den Jungs schwimmen. Sonntag passt meine Schwiegermutter auf die Jungs auf und mein Mann und ich gehen ins Kino und essen. Hoffe ich schlag da nicht ein.

Bald geht der mittlere ja auch im den Kindergarten und wird mit den Bus erst um 14.30 Uhr heim gebracht. Wenn ich die Große dann auch über Mittag lasse, währe Zeit für ein Mittagsschläfchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.