Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabbi am 13.05.2017, 20:33 Uhr

Mit 4-5 Monate altem Baby Hotel Urlaub/Essen gehen

Hallo,

wir waren letztes Jahr in einem sehr gut ausgestatteten Hotel, das uns sehr gefallen hat: insbesondere das sehr üppige und feine Frühstück und Abendessen (5 Gänge).
Nun haben wir ein wenige Wochen altes Baby und überlegen, ob ein solcher Urlaub für uns auch dieses Jahr in Frage kommt.
Konkret, wir können uns noch nicht vorstellen, ob man mit einem 4-5 Monate alten Baby in Ruhe 1,5-2 Stunden abendessen, also diesen ja nicht ganz günstigen Luxus auch wirklich genießen kann. Natürlich erwarten wir nicht, dass unser Baby den ganzen Abend stillhält – für's Abendessen im Hotel stehen einem ja normalerweise ein paar Stunden zur Verfügung, so dass man flexibel hingehen kann. Und zwischen den Gängen mal kurz aufs Zimmer und stillen o. Ä... das wäre ja alles ok. Nur ein bisschen Ruhe beim Essen sollte es ja schon sein, sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

Mich würde einfach interessieren, ob da der ein oder andere positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.

Unser Baby ist momentan übrigens ein ganz friedliches Kind, schläft viel und ist mit Schnulli leicht zu beruhigen – aber das kann ja in 2-3 Monaten wieder ganz anders sein.

Danke für eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.