Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von denilu  am 06.07.2015, 21:30 Uhr

Mein kleiner prinz verweigert jeden brei

Hallo mammis,
Ich bin neu hier, und taste mich mal rein..
Mein problem, gewicht und essen..
Mein sohn, in einer woche 8 monate mag keine brei's mehr..weder gemüsse, obst, oder getreide..
Habe bis zum 6.mt. voll gestillt, dann langsam mit beikost.. Das übliche..
Habe dann zu milchbrei gewechselt, weil diese mehr kalorien haben.... Und hab es auch tatsächlich geschafft dass er endlich etwas mehr zunimmt.. So das er jetzt knapp 7kg erreichte.. Und wir endlich +- in der perzentille liegen.. wenn auch in der untersten kurve....also welchselte ich wieder zu gemüse u d co.
Mit dem essen schien es langsam immer besser zu laufen, auch wenn es mengen zwischen 40-70 ml / g waren .. Immerhin.. Jetz (seit 1ner woche)nimmt er 3-4 löffelchen.. Und das nur pulet, oder rind.. Alles andere will er nicht mehr.. Keine breis, keine früchte, nur stillen.. Also bin ich ihn wieder voll am stillen.. Und versuch es weiter..
Ich hoffe es liegt an der hitze.. Aber trotzdem sollte er was essen..
Ich weiss ja nicht ob er alle nährstoffe erhält.. Wenn er nur die brust bekommt. Heisst ja, dass dies nach dem 6mt nicht mehr reicht.. Für eisen erhält er schon mal tröpfchen..:( werte waren zu niedrieg.
Gibt es etwas? Das denn appetit anregt? Oder rat?
Sorry , langer txt
Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.