Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 10.12.2016, 8:29 Uhr

Manchmal könnte ich kotzen...

Er will schon wieder nicht sein Ritual.

Er hat, daran glaube ich mittlerweile fest, einen eingebauten Abstandswarner. Aber nicht so einen, der piepst wenn man zu nah ran ist sondern einen der piepst, wenn man zu weit weg ist.
30 cm.

Ja ich weiß. Ist alles normal und er macht Garde große Entwicklungen durch usw usw etc pp!

ABER das hilft mir gerade null, für den Kurzen Geduld aufzubringen.

Ich hatte irgendwie gehofft, dass es nach dem 6. Monat besser wird... Stattdessen habe ich, dank meiner Tagebücher, einen Rhythmus ausmachen können... Einen Rhythmus von "mal sehr nervig und mal weniger nervig".

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll.

Veränderungen bringen wir langsam ein.
Am Einschlafritual hat sich seit MONATEN nichts geändert.

Aber er ist immer so 3 Tage leicht zu händeln und dann wieder 4 bis 7 Tage ein "Gnatzkopp"!

Heute fahre ich zum 1. Mal alleine (Kumpel fährt mich) einkaufen. Ich freu mich so.

Papa hat den Kurzen heute dann mal 2 bis 3 Std für sich.

Ich brauch das SOOOOOO dringend.

Ich werde Hotdogs essen und die Kohle nur so raushauen!

Wenn ich eine Wanne hätte, könnte ich dort entspannen. Haben nur Dusche und die ist übelst laut...

Meine Einstellung ist: Baby ist das komplette 1. Jahr nur bei uns.

Manchmal habe ich Zweifel, ob das alles so richtig ist...

Aber wiederum: wir machen es so, wie der kurze es will. Immer das Selbe. Immer essen Knuddeln, schlafen zb. Das kann doch nicht schlecht sein? Immerhin ist er noch so klein.


Es ist halt nur so anstrengend.



So. Musste halt auch mal jammern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.