Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 11.08.2017, 20:14 Uhr

Manchmal falle ich vom Glauben ab...

Hallo Mädels,

heute ist uns wieder etwas passiert, was mich nachdenklich und traurig gemacht hat. Wir waren in einer Outlet-City einkaufen. Meine Kinder sind ganz normale, aufgeweckte Kids. Unsere Kleine trotzt relativ stark, tut aber niemandem etwas, ist aktiv und hibbelig. Aber für eine 3jährige normal denke ich.

Na ja, ich war gerade in der Kabine, um etwas auszuprobieren. Da höre ich, wie ein Mann zu seiner Frau sagt, diese "Kanackenkinder" hätten ihn aufgeregt, hätten kein Benehmen, würden nur Unsinn machen. Da außer meinen Kindern keine Kinder da waren, wusste ich er meint meine Kids.
Dabei war mein Mann bei ihnen und hat sie bestimmt keinen Unsinn machen lassen.

Dann bin ich so schnell, wie es geht raus und hab ihn gefragt, ob er meine Kinder als Kanacken beschimpft hat. Meinte er ja, die haben keine Erziehung, wären zu laut. Mischt sich seine Frau aus der Kabine ein, wieso wir sie nicht im Griff hätten und er in Deutschland spricht man deutsch. Ist klar, meine Kinder können deutsch und türkisch.
Aber dieser Begriff Kanacken ging mir an die Nieren. Was soll das? Mein Mann hat sich tierisch aufgeregt, hab ich echt zurück halten müssen.

Wir haben uns echt gefragt, was wir noch machen müssen, um nicht angefeindet zu werden? Sowas wirkt ewig bei mir nach. Das sind doch noch Kinder, muss man so gemein sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.