Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 21.05.2015, 11:42 Uhr

@Malefizz

Kannst du mir mal verraten, was du mit deinen Antworten auf die so schrecklichen User erwartest?

Ich les hier nur alle paar Tage mal mit, aber es ist auffällig, dass du doch keine Gelegenheit auslässt, auf die Posts einzugehen. Meist schon nach wenigen Sekunden. Sitzt du tatsächlich nur vor dem PC und wartest auf ein Post der "ach so schlimmen, schon mehrmals verwarnten, mit neuen Nicks ausgestatteten"?

Deine Schreibe sagt mir, dass du Hirn hast und dieses auch benutzt.So bin ich wirklich irritiert. Bringt dir das irgendwas? Willst du die User nur vergraulen oder Stimmung machen im RUB?

Ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage und nicht provozierend gemeint.

Grüße, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.