Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 14.05.2017, 11:00 Uhr

Mal wieder eine Läufer-Umfrage.....

Schuhe......gute Laufschuhe sind ja das A und O......ich hab mir gestern Neue gekauft und laufe die jetzt erstmal ein.

Meine allerersten Laufschuhe waren asics (die muss ich jetzt aber mal entsorgen), dann habe ich noch ein paar Brooks und gestern habe ich mir wieder ein paar asics gekauft. Die hatte ich gestern Abend schon mal auf dem Laufband an und will nachher mal raus gehen.
Die Brooks und die asics tragen ich immer im Wechsel.

Was habt ihr so für Laufschuhe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.