Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liasono am 25.02.2017, 7:57 Uhr

mal ne frage an erfahrene mütter (zahnen)

hallo und guten morgen,

meine frage ändert sicher nichts an der situation und sicher sind die erfahrungen verschieden, aber...

mein kleiner 9 monate hat in den letzten drei wochen die ersten beiden unteren zähne bekommen. die kamen recht zügig aufeinander (4-5 tage). er ist eigentlich ein ganz ausgeglichenes kind, aber das zahnen scheint ihm echt schwer zu fallen. sowohl tage als auch nächte betrifft das.

er ist mein drittes kind, aber die anderen haben das so nebenbei gemacht...

so, zu meiner frage. wie schnell kommen die nächsten. er kann wieder kaum schlafen und weint abends. das gab es nie (also außer bei den beiden zähnen). kann es sein dass die oberen schon im anmarsch sind? passiert das dann so schlag auf schlag? wie viele zähne erwarten mich denn in so kurzer zeit? ich habe das völlig vergessen. meine großen sind schon 18 und 7 jahre.

wenn sie sich so sehr quälen, gebt ihr dann was? ich habe alle gels und kleinkram ausprobiert, aber eigentlich hilft nur ibusaft in der nacht. habe ich jetzt zweimal gemacht, als es ganz schlimm war.

liebsten dank für eure zeit und antworten. liasono

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.