Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astra am 22.01.2015, 11:18 Uhr

MALEN

Hallo zusammen,

mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und ich würde ihm gerne Stifte schenken zum Malen.

Dr. Busse meinte, die sollen nicht giftig sein, DAS IST KLAR,
zusätzlich meinte er noch, es sollte Lebensmittelfarbe sein.

Nun hab ich bei Amazon geschaut, mit Lebensmittelfarbe gibt es nur eins von Herlitz aber da sind die Spitzen ziemlich dünn, da könnte sich der kleine verletzen.

Dann gibts es für Babys ab 12 Monate noch einige im Sortiment, da steht dran die sind sofort auswaschbar, aber sind die dann nicht giftig?

Was habt ihr denn so für Stifte geholt?
Eventuell mit Link?

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.