Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 28.02.2015, 12:26 Uhr

Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

bei Penny ist gerade ein Kärcher im Angebot , lohnt die Anschaffung eines solchen teils ?

Was macht ihr damit ?

 
6 Antworten:

Re: Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Antwort von rala_25 am 28.02.2015, 12:40 Uhr

Also ich kenne niemanden der so ein Teil hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 12:42 Uhr

Ich wüsste gar nicht was ich damit soll. In einem normalen Haushalt kommt so ein Siff gar nicht erst auf, dass man das braucht.
Ich stelle mir nur hin was ich brauche, habe auch super 10 Jahre ohne Staubsauger gelebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Antwort von rala_25 am 28.02.2015, 12:49 Uhr

Ne also da wäre ich verloren.
Ich habe eine sehr innige Beziehung zu meinem Staubsauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 12:52 Uhr

Na hier nur Laminat liegt wische ich lieber feucht durch.
Ich habe nun nach 10 Jahre aber dennoch wieder einen. Vor allem, weil er toll aussieht in pink. Mein Lieblingsteil ist mein Bodenwischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Antwort von rala_25 am 28.02.2015, 12:56 Uhr

Wir haben Parkett und einen Spielteppich im Zimmer vom Kind.
Aber schon allein im Sommer, der ganze Sand der trotz Straßenschuhverbot hier rum liegt oder in der Küche die Krümel.
Da Lob ich mir die schnelle Beseitigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Antwort von Lixmama am 28.02.2015, 13:07 Uhr

Hallo,
also ich habe einen...bestimmt schon 10 Jahre. Ich fand ihn total genial als ich ihn gekauft habe...habe ihn aber zugegebenermaßen noch nie benutzt. Er steht fast Originalverpackt bei mir im Abstellraum. Ich schließe mich also den Vorschreiberinnen an - nein, man braucht keinen und man kann gut ohne Dampfreiniger leben ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.