Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 28.02.2015, 14:14 Uhr

Lieblings-Kuscheltier

Wie handhabt ihr das?

Hier war und ist es so, dass gaaaanz sehr von allen darauf geachtet wird und wenn die Kinder sich um alles streiten würde DAS ist tabu.
Wenn wir irgendwo hingehen, wo es wegkommen könnte und "nicht sicher" ist bleibt es zu Hause.
Es gibt sogar jeweils ein laminiertes Foto davon, dass für den Fall der Sehnsucht dann mitgenommen werden kann.
Es ist nie allein, vergessen es die Kinder bei Papa bringt er es umgehend und vergessen sie es hier behüte ich es, es liegt dann in meinem Bett.

Das Lieblingskuscheltier meiner Tochter würde ich niemals mehr bekommen. Ist etwas kaputt nähe ich es originalgetreu nach und da saß ich schon viele Stunden.

Gibt es etwas, was bei euch bzw. euren Kindern so ein Heiligtum ist?
Meine Kinder mussten von Beginn an akzeptieren, dass es weil es eben so wichtig ist NICHT immer und überall herumgeschleppt werden kann.
Fanden sie als kleine Kinder blöd aber das verstanden sie später, denn je älter sie wurden und je länger es so wichtig war um so wichtiger war die Sicherheit, dass es nicht weg kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.