Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 21.05.2015, 21:12 Uhr

laaaangweilig

mir ist gerade sooo langweilig

 
7 Antworten:

Re: laaaangweilig

Antwort von Narni@ am 21.05.2015, 21:17 Uhr

Such dir einen Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaangweilig

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 21:23 Uhr

Mir auch. Kind im Bett und Mann noch arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaangweilig

Antwort von Enjay79 am 21.05.2015, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaangweilig

Antwort von Isa2012 am 21.05.2015, 21:24 Uhr

Ich hätte noch einen ganzen Wäschekorb voll Bügelwäsche
Ich wäre wohl so nett,dir was abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaangweilig

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 21:35 Uhr

Schade,dass du einen ganz anderen Geschmack bei Büchern hast als ich, gerade gestern Abend habe ich ein ganz tolles zu Ende gelesen, nein, geradezu verschlungen...

http://www.amazon.de/Junge-Tr%C3%A4ume-schenkte-Luca-Fulvio/dp/3404160614/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432236850&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaangweilig

Antwort von dkteufelchen am 21.05.2015, 21:38 Uhr

ich bereiten neben tasche packen noch schnell ein turnier vor, für nächsten samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaangweilig

Antwort von dkteufelchen am 21.05.2015, 21:38 Uhr

ich bereiten neben tasche packen noch schnell ein turnier vor, für nächsten samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.