Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen17 am 04.12.2016, 22:17 Uhr

Körper vor der Schwangerschaft

Hallo ihr,
Ich muss mal was los werden ich hatte immer eine wirklich schöne schlanke Figur... die Geburt ist nun 4 Monate her und ich sehe einfach immer noch schwanger aus und fühle mich gar nicht wohl 7 Kilo sind noch drauf aber es sieht aus als wären es 20..... wie habt ihr euer Gewicht wieder gerade gebogen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich stille und daher kommen Diäten und co nicht in frage... ich fühle mich so unwohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.