Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 24.04.2014, 20:45 Uhr

Klöße anbraten..

Macht das jemand von euch..? Meine Mutter brät seit etlichen Jahren über gebliebene Klöße in Scheiben geschnitten in der Pfanne an.. ich hab mich immer davor geekelt, weil ich sowieso kein allzu großer Fan von Klößen bin, ess sie zwar, aber ich reiß mich nich drum.. nu war gestern von Ostern noch etwas Putenfleisch und eben Klöße über.. da ich Hunger hatte, hab ich dann einfach mal ihrem Angebot zugestimmt.. und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.. ich dachte, dass sie wahrscheinlich nich viel anders sein werden, wie im ursprünglichen Zustand, nur eben geschnitten und evtl. nich ganz so weich.. dass sie aber wie eine Art Bratkartoffeln zubereitet werden, wusst ich nich, ich fand es so wirklich sehr lecker.. lange Rede, kurzer Sinn, kennt jemand diese Art der "Verarbeitung" auch..? Ich kannte sie bisher, ehrlich gesagt, nur von Zuhause..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.