Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen87 am 20.09.2016, 19:25 Uhr

Kindergarten- Frage

Wie seid ihr damit umgegangen, wenn euer Kind mit einem Kind im Kiga gespielt hat und ihr anhand vom Verhalten des eigenen Kindes gemerkt habt, dass das andere Kind dem eigenen nicht gut tut (Veränderungen im Verhalten- frech- boxt plötzlich und spukt) veränderteres verhalten kommt vom anderen Kind, das wurde bestätigt.

Ich weiß wohl, dass ich nicht alles beeinflussen kann und ich nicht vorschreiben kann mit wem mein Kind spielt aber bin gerade ein bisschen frustriert da ich mein Kind so nicht kenne.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.