Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234 am 29.03.2017, 13:30 Uhr

Katze wieder weggeben oder behalten ?

Hallöchen,

Ich hab eine Frage. Wir haben gestern Abend eine Katze bekommen für unseren Sohn. Wir wollten unbedingt dass unser Sohn mit einem Haustier aufwächst. Hund kam für uns nicht in Frage weil wir wussten dass mein Mann eine Hundeallergie hat. Bei uns Zuhause muss auch sehr viel gestaubsaugt werden und alles frisch bezogen da er auch auf Milben extrem reagiert. Das er auf die Katzenhaare reagiert wusste er bis gestern nicht. Jetzt ist mein Problem dass die Katze kaum eine halbe Stunde bei uns war und die Nase meines Mannes schon zu ging, die Augen wurden rot und glasig und er bekam kaum luft. Die Nacht hat er kaum geschlafen. Jetzt hat er für morgen früh einen Termin beim Hausarzt bekommen. Allerdings gibts auch gegen die anderen Allergien keine "Heilung". Jetzt steck ich in dieser Zwickmühle. Sollte ich die Katze wieder weggeben oder behalten. Ich fühl mich mies weil ich ja sagte ich nehm die Katze aber ich kann meinem Mann das wohl kaum ewig zumuten.

Gibts denn eventuell Möglichkeiten ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.