Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.03.2017, 20:08 Uhr

Karte - ja oder nein?

Ich habe heute erfahren, dass die Mutter von unserem Nachbarn vor zwei Wochen gestorben ist. Seit etwa 5 Jahren reden die nicht mit uns, mir sagen sie manchmal Hallo, meinen Mann lassen sie komplett links liegen. Wir wissen nicht mal warum die nicht mit uns reden, wir saßen abends noch zusammen und ab dem nächsten Tag war auf einmal Funkstille, auf Nachfragen, hieß es, es sei nichts.

Würdet ihr eine Trauerkarte in den Briefkasten tun, oder es lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.