Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 21.12.2014, 5:39 Uhr

*Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!



Das Wohnzimmer ist fertig geworden, die Handwerker haben nicht zu viel versprochen. Es ist geschmückt, der Baum steht. Das Weihnachtsessen ist geplant, alles bereit.
Oh (Weihnachts-)Wunder, ich habe alle Geschenke...unfassbar, ich bin “in time“!

Da mf4 leider Gestern keine Plätzchen bei mir vorbei gebracht hat, wäre DAS allerdings noch eine nette Tagesaufgabe, Weihnachsgebäck backen...die ersten 5 Bleche (habe übergangsweise nur einen Winzbackautomaten, soooo viel ist das also nicht) Plätzchen sind schon aufgefuttert.

Ein paar Geschenke könnte ich auch schon einpacken...mal sehen.

Viele liebe Grüße und einen geruhsamen 4. Advent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.