Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 17.04.2015, 21:27 Uhr

Jemand ne Idee?

seit zwei Wochen arbeite ich im Krankenhaus, 6 Stunden laufen, zwischendurch stehen , selten mal sitzen, eigentlich nur in der Pause.

Mir tun mittags immer so die Füße weh, ich kann dann kaum noch laufen, wenn ich dann hier zu hause aus dem Auto steige und wenn ich dann Mittag gegessen habe, leg ich mich hin und wenn ich dann aufstehe, tun mir die Beine weh, manchmal auch die Rippen unten rechts. Vorgestern war es so schlimm, dass ich in die warme Badewanne gegangen bin und dann gings besser, aber ich will ja nicht jeden nachmittag baden.

Bei meinem vorherigen Job, bin ich ja nicht soviel gelaufen.

Jemand ne Idee, dass mir mittags die Füße nicht so weh tun? Hab jetzt schon 4 paar Schuhe ausprobiert, kann ja die anziehen die ich will, Hauptsache die sind hinten entweder zu oder haben einen Riemen.

Gesundheitsschuhe hab ich auch schon probiert. Turnschuhe in verschiedenen Ausführungen hab ich auch probiert. Aber ich hatte schon immer Probleme mit ebenen Untergründen. Ich kann stundenlang in Wäldern und sonst wo rumlaufen aber z.B. in der Stadt, wo alles gepflastert ist, nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.